Was ist systemisches Coaching?

Systemischen Coaching soll Klienten helfen, ein gesetztes Ziel erreichen. Dabei wird durch gezielte Fragestellungen der Blick auf die Problemstellung verändert, indem nicht die Sicht der Person alleine betrachtet wird, sondern vielmehr auch die Rolle der Person in einem größeren Kontext (Familie, Organisation, Team, etc.). Durch diesen Perspektivwechsel kann können Klienten selbst neue Lösungen entwickeln. 

Für wen systemisches Coaching gedacht?

Systemisches Coaching ist für mich die Einstiegsdisziplin für jede und jeden, die eine Veränderung im Leben wünschen, aber in eigenen Denk- und Verhaltensweisen festgefahren sind. Eine erste Selbstreflexion wird durch systemisches Coaching ermöglicht und selbstheilende Denkweisen aktiviert. 

Wo finde ich weitere Informationen?

Warten Sie nicht länger. Entfesseln Sie noch heute Ihre Energien!